Underworld: Blood Wars

Fortsetzung einer legendären Blockbusterreihe

Lange erwartet, nun endlich auf dem Markt: "Underworld: Blood Wars". Hier möchte ich, vor der Review, die recht gut gelungene Steelbook Edition präsentieren.

Noch verpacktes Steelbook: Underworld: Blood Wars

Gewohntes Gesicht in Paraderolle 

Mittlerweile seit 2003 verkörpert sie nun Selene: Kate Beckinsale. Seit 14 Jahren kämpfen nun bereits in Underworld Vampire gegen Lykaner (Werwölfe) und der Hype scheint nicht beendet!




Erste Innenansicht des Steelbooks

Unverpackt, aufgeklappt!

 




Alle 5 Teile auf einen Blick! Teil 1 der bisher härteste und beste Teil!



Fazit

Ein schönes Steelbook, das man sich als Steelsammler kaufen sollte, wenn man den Film sowieso haben möchte! Allerdings für mich keine "Steelpflicht"! Keine Prägungen und optisch weicht das Cover nicht wirklich vom Standard Amaray Cover ab. Wer Sammler der Underworld Reihe ist muss sich diesen Film natürlich auf jeden Fall anschaffen. Näheres dazu in Kürze unter Review.

O R

facts & rating
Underworld: Blood Wars
Länge: 91 Min.
FSK: 16
Jahr: 2016
Land: USA
Note Steelbook: 2,4