Assassin´s Creed

Limitierte Steelbook Edition: Assassin´s Creed

Die Verfilmung des Videospiels mit Michael Fassbender und Marion Cotillard, hier als Release in der Limited Steelbook Edition.

Gelungene limitierte Steelbook Edition - Assassin´s Creed (Front)

Gute Videospielverfilmung

Laut vieler Kritiker handelt es sich bei Assassin´s Creed um eine sehr gute Videospielverfilmung, teils wird behauptet sogar um die beste bis heute! Dazu muss man sagen das es nicht wahnsinnig viele gute bis jetzt gab. Assassin´s Creed scheint aber tatsächlich gut gelungen zu sein!



Die Rückseite des noch ovp Steelbooks



Erster Blick ins Innenleben des Steelbooks

Das aufgeklappte Steelbook

Innenansicht ohne Flyer


Fazit

Den Film bewerten ich hier beim Release noch nicht. (Bewertung in Kürze unter den Reviews zu finden)
Allerdings kann ich hier schonmal für alle Steelbookjäger sagen, dass dieses hier sehr gut gelungen ist. Mit Prägung auf der Frontseite und optisch schöner Aufmachung auch im inneren, ist es für alle Steelsammler ein Pflichtkauf. Vorab kann ich verraten, das sich der Kauf auch ansonsten lohnt.

O R 

facts & rating

Assassin´s Creed
Länge: 115 Min.
FSK: 16
Jahr: 2016
Land: Frankreich / USA
Note Steelbook: 1,5