Blade Runner 2049

Blade Runner 2049 in exklusivem Steelbook

Das umjubelte Remake des Klassikers von 1982 erschien unter anderem in diesem stylisch designten Steelbook.
Das Steelbook wie auch der Film sind optisch absolute Hingucker. Insbesondere für die Special- und Visual-Effects wurde das Remake bzw. die Fortsetzung gefeiert. Für diese Kategorie (Beste visuelle Effekte) wurde der deutsche Gerd Nefzer sogar mit dem Oscar 2018 ausgezeichnet.  

Die Frontseite des Steelbokks



 Bilderreihe



Die Rückseite des stylischen Steelbooks.

Die Rückseite mit dem Steelrücken, welcher mit dem Filmtitel beschriftet ist: Blade Runner 2049.


Das geöffnte Steelbook mit den Blu-rays.


Die Blu-rays in Nahaufnahme.


Das geöffnete Steelbook ohne Blu-rays.

Die Steelbookfrontseite geöffnet.

Fazit

Dieses Remake, welches man als Fortsetzung bezeichnen muss, ist alleine durch seine grandiose Besetzung, in den Hauptrollen mit Ryan Gosling und erneut mit Harrison Ford gut gelungen. Wer ohnehin Fan des Originals mit Harrison Ford von 1982 ist, wird sich über diese Fortsetzung freuen.
Das Steelbook ist dezent und stylisch, ohne weitere Schnörkel oder Prägungen und sieht wahrscheinlich genau deshalb sehr gut aus! Nicht nur für Steel Fans sondern auch des Filmes wegen, eine absolute Kaufempfehlung!

4 von 6

Steelbook: 5 von 6


O R

Blade Runner 2049 // 2017 // USA // 163 Min.

Keine Kommentare